Begehung Radverkehr in Sossenheim am 19.10.19 um 14:00

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Presse

„Sossenheim droht im Autoverkehr zu ersticken. Mehr als 20.000 Autos täglich auf der Westerbachstraße, die Siegener Straße ist im Berufsverkehr eine einzige Stauzone. Die Sossenheimer SPD macht die Verbesserung dieser Situation seit Monaten zu ihrem Schwerpunkt,“ erklärt Roger Podstatny, Vorsitzender der SPD Sossenheim.

Damit Radfahren in Sossenheim attraktiver wird, wollen wir uns am Samstag, 19.10.19 um 14:00 an der Bushaltestelle „Haigerer Straße“ treffen. Eingeladen sind Alle, die sich an der Verbesserung der Situation für Fahrradfahrer in Sossenheim beteiligen wollen. Die Teilnahme vom ADFC ist angefragt. Wir wollen uns bei dieser Befahrung die Situation im Bereich der Autobahnauf- und -abfahrten, der Tankstelle und im östlichen Teil der Westerbachstraße ansehen und Verbesserungsmöglichkeiten aufspüren. Der Sossenheimer Ortsbeirat Klaus Moos kann dann entsprechende Anträge in die Ortsbeiratssitzung einbringen.

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente