Karl-Blum-Allee 14

Tel. 069/3 088 157 (privat)
Tel. 069/120 140 400 (dienstlich)
Fax 03 212/ 1 021 287 (privat)

Betrieb: AkzoNobel, Industriepark Höchst

eMail: Roger@Podstatny.de
Homepage: www.podstatny.de

stellvertretender Vorsitzender

Mathilde Meyer

stellvertretender Vorsitzender

Nsimba Gore

Peter Schlüter

Stellvertretende Schriftführer

Alain Kremer

Michael Altmann

Jale Atmaca

Filiz Mahner

Norbert Müller
Ortrud Seifert

Rudolf Tillig

Hiermit widersprechen wir einer Nutzung der obigen Adressen zu anderen Zwecken als zu den Zwecken der AfA Frankfurt. Dies schliesst die Verwendung für Werbezwecke ausdrücklich mit ein.

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder