AfA Frankfurt.

21.11.2018, 16:00 Uhr Fraktionssitzung

28.11.2018, 14:30 Uhr geschäftsführender Fraktionsvorstand

28.11.2018, 15:30 Uhr Fraktionsvorstand

Sprechstunde der SPD Sossenheim :

Presse

Die SPD Sossenheim lädt herzlich alle Bürgerinnen und Bürger zur Sprechstunde. Gerne können auch alle Themen, die die Bürger bewegen, angesprochen werden. Sie findet am Freitag, 02.11.2018 von 19 bis 20 Uhr, in der Gaststätte „Zur Ziegelei“, Westerbachstraße 274a, Frankfurt-Sossenheim, statt.

Als Gesprächspartner stehen der Roger Podstatny, Vorsitzender der SPD Sossenheim und Stadtverordneter und der Ortsbeirat Klaus Moos und weitere Vorstandsmitglieder für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Vorstandsitzung der SPD Sossenheim

Im Anschluss an die Bürgersprechstunde findet die Vorstandsitzung der SPD Sossenheim am Freitag, 02.11.2018 ab 20 Uhr in der Gaststätte „Zur Ziegelei“, Westerbachstraße 274a, Frankfurt-Sossenheim, statt. Die Vorstandsitzung ist parteiöffentlich, es sind also alle Genossinnen und Genossen herzlich willkommen.